Die Idee hinter tausendkorn

In den letzten Monaten wurden die Supermärkte mit pflanzlichen Milchalternativen geflutet. Doch restlos überzeugt hat uns noch keines der angebotenen Produkte. Jedes Mal landet eine ganze Verpackung im Müll, die Produkte sind UHT-konserviert und werden mit ausländischen Rohstoffen hergestellt.

Wir haben uns entschieden, daran etwas zu ändern. Wir sind Mauro und Thomas, wohnen in Aarau Rohr und sind hauptberuflich Filmemacher und Inhaber einer Veranstaltungstechnik-Unternehmung. Die Covid-Pandemie hat das Arbeiten in unseren angestammten Berufen fast verunmöglicht und uns gleichzeitig Raum für neue Ideen gegeben. Dabei ist tausendkorn entstanden.

Thomas Meyenberg

Ich bin bei tausendkorn für Rezepturen und Kalkulationen zuständig. Daneben leite ich die Küche des Kulturhaus KIFF und statte mit meiner anderen Unternehmung N-joy Events GmbH Veranstaltungen mit Licht- und Tontechnik aus.

Mauro Flühler

Ich bin bei tausendkorn für den gesamten visuellen Auftritt und das Produktdesign verantwortlich. Ich schliesse dieses Jahr mein Filmstudium an der Hochschule Luzern ab und bin als freischaffender Filmemacher tätig.

tausendkorn Newsletter:

Wir freuen uns, wenn du unseren Newsletter abonnierst!
Danke für dein Interesse. Wir melden uns.
Ohje, das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nocheinmal.